:: HOME
» Home
:: FOTOS
» Libellen - NEU -
:: TV SERIEN
» Tatort Münster
» Der Fahnder
» Mordkommission
» Polizeiruf 110
:: SCHAUSPIELER
» Schauspieler
» Hinnerk Schönemann
:: FILM
» Lieblingsfilme
» Regisseure
:: UND NOCH...
» Links
» Gästebuch
- SCHAUSPIELER -

Bestimmt hat jeder von euch den einen oder anderen Lieblingsschauspieler - oder vielleicht auch mehrere. Ob Hollywoodstar oder Darsteller in einer deutschen Soap, jeder Schauspieler hat seine Fans. Dabei geht es oft nicht unbedingt nur um ein blendes Aussehen, sondern vielmehr auch um die Ausstrahlung und die Glaubwürdigkeit, die ein Schauspieler in seinen Rollen vermitteln kann. Natürlich spielt auch der persönliche Geschmack eines jeden Fans eine große Rolle und der sollte, wenn es auch manchmal schwerfällt, toleriert werden...
Ich möchte euch jetzt einige meiner Liebligsschauspieler vorstellen. Es sind fast nur Deutsche (früher waren es fast nur Amerikaner, aber das hat sich in den letzten Jahren stark geändert - Deutschland hat ein Riesenpotential an richtig guten Darstellern!) und ein Schwede.

MIKAEL PERSBRANDT

Kommissar Beck (26 Folgen)
Dag och natt (Der letzte Tag, die letzte Nacht),
Rånarna (Klaras Fall),
Øyenstikker (Dorn im Auge)
Sista kontraktet (Der letzte Mord)

ADAM BOUSDOUKOS

Filme:
Soul Kitchen
Kebab Connection
Der Ärgermacher
Check-in to Disaster
Kurz und schmerzlos

AXEL PRAHL

Filme:
Tatort (Münster)
Willenbrock
Die Polizistin
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Mehr Infos...
auf der Offiziellen Homepage

HINNERK SCHÖNEMANN

Filme:
Yella
Mörderische Erpressung
Emmas Glück
Fremde Haut
Der Boxer und die Friseuse

Mehr Infos...
auf meiner Info-Seite

MARTIN LINDOW

Filme:
Mein Bruder ist ein Hund
Der Fahnder
Polizeiruf 110

HEINO FERCH

Filme:
Comedian Harmonists
Der Untergang
Der Tunnel
Die Luftbrücke

JOPHI RIES

Filme:
Soko Köln
Dann kamst du
Geld macht sexy
Mordkommission
Der Fahnder

MORITZ BLEIBTREU

Filme:
Im Juli
Elementarteilchen
Das Experiment
Solino

VAL KILMER

Filme:
The Doors
Halbblut
The Salton Sea
Auf den ersten Blick

ANDY GARCIA

Filme:
Das Leben nach dem Tod in Denver
Oceans 11/12
Internal Affairs
Just the Ticket

:: NEWS
9. Juni 2009
Ich habe meine Seite mal ein wenig modernisiert. Ich hoffe, dass neue Design gefällt euch. Der Inhalt ist aber weitestgehend gleich geblieben.
Kontakt: webmaster@giselaschuemann.de ................................................................................... Copyright: Gisela Schuemann 2006-2011